Mittwoch, 7. August 2013

Kompetentes Konzept für Unternehmen in Social Media, statt Wildwuchs

Suchergebnisse für Unternehmen in Social Media und Suchmaschinen zeigen sekundenschnell, ob Kompetenz gelebt wird oder ob die Kunden mit Wildwuchs informiert werden.



Die Absenz von Unternehmens-Seiten in Social Media, gilt heute als Ruf-schädigend – da Einträge des Unternehmens-Namens aus persönlichen Seiten, dann zufällig in den Suchergebnissen erscheinen.

Suchergebnisse für Unternehmen kennen und optimieren

Verantwortliche und Führungskräfte müssen heute die Suchergebnisse für Ihr Unternehmen und Ihre Marken in den führenden Social Media kennen.

Warum dies wichtig ist zeigt der Themen-Beitrag:
„Unternehmen brauchen eine kompetente Social Media- und Online-PR-Strategie“

Optimierungs-Anleitung und Beispiele findet man in Themenbeiträgen zur Erfolgs-Kommunikation bei XING:

XING-Mitglieder können ihre Fragen und Meinungen zu diesen Themen einfach eintragen (der Autor wird automatisch benachrichtigt).

Bei Fragen gibt auch unser Netzwerk-Experte Auskunft: http://www.effiprom.com, bei Kontakt ins Mail eintragen.

Social Media für Unternehmen optimieren, statt nur reden oder diskutieren

Das Optimierungs-Potenzial für Unternehmen in Social Media ist riesig. Unternehmen mit kompetentem Auftritt sollten SEO-relevante Themen-Beiträge, Gruppen, Communities und Landing-Pages unterhalten.

Nebst XING, LinkedIn und Facebook sollten das qualitativ führende Google+ und Twitter professionell genützt werden.

Es lohnt sich, die Optimierung rasch zu starten und konsequent weiter zu verfolgen.




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